tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

wC1: Auftaktniederlage trotz großem Kampf

bei Anja

Wir verlieren unser Auftaktspiel in Buxtehude mit 33:28, können aber stolz über eine bockstarke Leistung sein. Wir haben gekämpft und uns als Team immer wieder gute Chancen herausgespielt.
Bis zur 18 Minuten war es zu jeder Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, Lara am Kreis hat gute Räume für unseren Rückraum geschaffen, so dass vor allen Dingen Milena immer wieder durchbrechen konnten.
Der Spielverlauf war meist eng beeinander und nur in den letzten 7 Minuten der ersten HZ nutzten die Buxtegirlz leider eine kurze Schwächephase mit zu vielen technischen Fehlern von uns eiskalt aus und setzten sich zur HZ Pause deutlich mit 19:13 ab. Nach der Pause steckten wir jedoch nicht auf und kamen Tor für Tor heran. Elsa hat unser Spiel von RM immer wieder variabel gestaltet und es konnte weiter gepunktet werden.

Leider konnten wir uns nicht für die starke kämpferische Leistung belohnen und verlieren am Ende, ein zu jeder Zeit faires Spiel, verdient. Unser Glückwunsch geht an Lars und seine Mädels, die wirklich einen tollen und schnellen Ball spielen. Mund abputzen, weiter Mädels 💪🏻 gegen einen Topfavoriten aus Buxtehude war das eine tolle Leistung.
Es spielten: Milena (9), Lisa (5), Lara (5), Elsa (3), Jonna (2), Vanessa (2), Marie (2), Sofija, Lea G., Theresa, Luise, Tabea, verletzt aussetzen mussten Luise, Milena P.