tsv-burgdorf.de/handballabteilung.de verwendet Cookies, um Euch bestmögliche Handballinformationen zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Loading color scheme

LIVE

Livestreams der 3.Liga Nord-Ost

Treffen der Ehemaligen

Genau 100 Jahre gibt es den Handballsport in Burgdorf. Männer und Frauen der ersten Stunden werden wir sicher nicht erreichen. Dafür aber vielleicht viele, die bei uns einmal aktiv waren. Egal ob vor 1960 oder erst vor ein paar Monaten. Wenn ihr Lust habt über vergangene Zeiten zu klönen, alte Bekannte wiederzutreffen oder einfach nur dabei sein möchtet, dann meldet euch. Natürlich gilt das auch für Trainer*innen, Betreuer*innen oder sonstwie dem Burgdorfer Handball Verbundene. Unser Orga-Team hat ein  Programm ausgearbeitet, dass viel Spaß machen soll:

Am Wochenende 11./12. Juni 2022 soll das Ehemaligentreffen stattfinden. Wir planen einen Handballabend in den Räumlichkeiten des Burgdorfer "Black Horse", einen gemeinsamen Besuch des finalen Bundesligaheimspiels unserer ersten Mannschaft, den RECKEN. Außerdem wollen wir ein "Legenden-Turnier" und/oder ein "All-Star-Spiel" auf die Beine stellen. Wir bitten um schnelle Anmeldung unter der eigens dafür eingerichteten Mailadresse:

ehemaligentreff-2022@tsv-burgdorf-handball.de

Wir melden uns anschließend mit weiteren Hinweisen bei euch zurück.