Hand, Herz, Heimspiel

Ehrungen für unsere C- und B-Jugend

Zwei Mannschaften der TSV wurden nach dem A-Jugend Bundesligaspiel für ihre Leistungen in dieser Spielzeit geehrt.

 

Viel zu tun also für Olaf Denecke, der für den Handballverband Niedersachsen diese Aufgabe aber gern übernommen hat. Zunächst versammelte sich die C-Jugnd und erhielt die obligatorischen Shirts für den Staffelsieg in der Oberliga Süd. Bekanntlich hatten die Jungs am ersten Aprilwochenende sogar die Landesmeisterschaft gewonnen und erhielten ...ebenfalls T-Schirts. Groß war die Freude, als Heidmar Felixson, der Chef der Handballabteilung, hinzutrat und jedem gratulierte. Noch größer war die Freude, als er mit einer Aufmerksamkeit des Vereins die Mannschaftskasse für eine zünftige Abschlussfeier füllte.

Im Anschluss gab es weitere Shirts und zwar für die B-Jugend. Die Jungs wurden als Niedersachsenmeister für den Titelgewinn in der Oberliga geehrt. Für die B-Junioren geht die Saison noch weiter. Sie haben sich für die Viertelfinalspiele um die deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Wir bedanken uns bei Thomas Bork von Photodesign&Arts, für die Bilder.

 C-Jugend-Meister
 
 
 B-Jugend-Meister:
 
   
   

 

Freitag, 19. Januar 2018

Designed by elutions IT-Systemhaus