Hand, Herz, Heimspiel

Kaum ist das alte Jahr zu Ende, geht es auch schon weiter

Vor einem kleinem Über- und Ausblick wünschen wir allen Freunden der TSV Burgdorf Handballabteilung ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2018.
Kurz nach Weihnachten hat unser A-Jugendlicher Veit Mävers mit der U18-Nationalmannschaft den zweiten Platz beim international besetzten Merzig-Cup geholt. Nur im Finale haben Veit & Co das Nachsehen gehabt, als gegen Island mit 20:21 verloren wurde. Veit hat im Turnierverlauf die meisten Tore für die deutsche Auswahl erzielt.
Aus unserem Perspektivkader ist Joshua Thiele für das Vier-Länder-Turnier in Konstanz nominiert worden. Die U20-Auswahl trifft dabei ab dem 12. Januar auf Spanien, Portugal und Frankreich.
Am kommenden Wochenende nehmen unsere männliche A- und B-Jugend am Sauerlandcup in Menden teil. Hochkarätige Mannschaften werden die Gegner und ein echter Gradmesser in der Vorbereitung sein.

Donnerstag, 18. Januar 2018

Designed by elutions IT-Systemhaus