Ballspielgruppe

UNSERE JÜNGSTEN

SAISON 2023/2024

Heute möchten wir uns als neues Trainerteam der Minimannschaften der TSV Burgdorf vorstellen.

Wir, das sind Jan, Clemens und Lisa. Wir spielen alle seit Jahren in unterschiedlichen Jugendmannschaften der TSV. Im Mai haben wir begonnen, neue Minimannschaften zu formen.

Diese bestehen aktuell aus 17

Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 2013 und jünger. Mit viel Spaß und Spielideen versuchen wir, die Kinder an den Handballsport heran zu bringen. Nichtsdestotrotz würden wir uns über weitere Neuzugänge – besonders Mädchen – freuen. Pro Jahrgang reicht es noch nicht für eine Mannschaft, da wir noch zu wenige Kinder sind.

Wir trainieren jeden Montag von 16 bis 17 Uhr in der kleinen Gymnasiumhalle am Berliner Ring (frühere „Orihalle“).

Wir freuen uns auf Euch!

Anfragen und Anmeldungen

Ballspielgruppe (#51)

Laura Blanke

Das Training findet Donnerstags statt.
Genaue Zeiten können über das Kontaktformular erfragt werden.