Hand, Herz, Heimspiel

Förderverein in neuer Besetzung

Nach vielen erfolgreichen Jahren hat sich nun der Vorstand im Förderverein der TSV Burgdorf neu organisiert.

 Wir sind die Neuen!

FV Vorstand 2018

                   v.l Heinz-Werner Graich, Stefanie Rück, Petra Maelecke, André Weiß

   
Liebe Mitglieder, Angehörige sowie Fans des Handballs in Burgdorf,
wir, der neue Vorstand des Burgdorfer Fördervereins Handball e.V., sind seit dem 08.03.2018 im Amt und möchten uns vorstellen.


1. Vorsitzende ist Stefanie Rück, 50 Jahre alt, Verwaltungsfachangestellte, verheiratet, drei Kinder (eins davon sowie mein Mann spielen aktiv bei der TSV Handball). Ich selbst bin seit Jahren interessierte Zuschauerin, helfe überall aus und bin aktive Chorsängerin.


2. Vorsitzender ist Heinz-Werner Graich, 55 Jahre alt, gelernter Heizungsmonteur, verheiratet, drei Kinder, die alle bei der TSV Handball spielen, früher aktiver Fußballer. Im Anschluss diverse ehrenamtliche Tätigkeiten beim SV Ramlingen - Ehlershausen (Fußball) sowie der TSV Burgdorf und dem SV Garßen Celle im Handballbereich.

 

Kassenwartin ist Petra Maelecke, 48 Jahre alt, Angestellte. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne, die beide in Burgdorf Handball spielen.

 

Schriftführer ist André Weiß, 48 Jahre alt, gelernter Werkzeugmacher, verheiratet, zwei Kinder, die beide bei der TSV Handball spielen, seit 1991 Soldat bei der Bundeswehr, selber noch aktiv in der Alten Herren Heessel (Fußball).

 

Wir fördern durch finanzielle Unterstützung innerhalb der Handballsparte u.a.:

- die Turniere der Jugend- und Nachwuchsmannschaften
- das Beschaffen von Ausrüstung und Spielgeräten und
- sonstige Anträge, die an uns herangetragen werden

Der Förderverein finanziert sich ausschließlich durch Spenden, Mitgliedsbeiträge und Zuwendungen.

Für Fragen stehen wir gerne über unsere neue Mailadresse


    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


zur Verfügung oder sprecht uns einfach an!!!!

Wir würden uns freuen, Interessierte als neue Mitglieder begrüßen zu können.

Der Vorstand

Montag, 19. November 2018

Designed by elutions IT-Systemhaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen