Hand, Herz, Heimspiel

Förderverein: Ein Dankeschön von den Neuen

Vor dem ersten Heimspiel unserer A-Jugend in der Bundesliga gegen Eintracht Hildesheim wurde der bisherige Vorstand des Fördervereins verabschiedet.

Dieser Rahmen wurde gewählt, weil der Förderverein den Nachwuchs unterstützt und gerade die jetzigen A-Junioren schon FV Verabschiedung 3länger davon profitieren. Die vier zu Verabschiedenden, Alfred Baxmann (zugleich Bürgermeister der Stadt Burgdorf, Gert Sander, Detlef Wichmann und Werner Räker, waren zum Teil sogar Gründungsmitglieder des Fördervereins und bereits seit mehr als 20 Jahren im Amt. Ob es die Bezuschussung von Anschaffungen, Turnierfahrten, die Bestückung des Kiosks oder die Sicherstellung der Abläufe während der Hallendienste war, der Vorstand hat sich viele Jahre auch um die Erfolge unserer Jugend verdient gemacht und hat dabei zuverlässig im Hintergrund gewirkt. Somit war diese offizielle Verabschiedung wichtig, FV Verabschiedung 1um dem Wirken des neuen und alten Vorstandes ein Gesicht zu geben.

Alle Nachwuchsmannschaften, Trainer und Betreuer und vor allem der neue Vorstand sagen DANKE für Euer jahrelanges Engagement und Eure Unterstützung!

 

FV Verabschiedung 2

Freitag, 19. Oktober 2018

Designed by elutions IT-Systemhaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen