Hand, Herz, Heimspiel

Oberliga mA - A2 mit unnötiger Niederlage

TSV Burgdorf - OHV Aurich 30:31 (16:13)

Ein sicher geglaubtes Spiel wird aus der Handb gegeben.

Nicht nur die Zuschauer rieben sich verwundert die Augen, auch die Spieler selbst konnten gar nicht glauben, dass dieses sicher geglaubte Spiel noch verloren ging. 25:19 hieß es in der 42. Minute für das Heimteam. Die Gäste gaben aber nie auf, während bei unseren Spielern die Sicherheit völlig abhanden kam. Am Ende wurde es dann ganz zerfahren und technische Fehler und Fehlwürfe kamen zur Unzeit. So musste man die knappe Heimniederlage hinnehmen und verpaßte den Sprung an die Tabellenspitze.

Donnerstag, 25. April 2019

Designed by elutions IT-Systemhaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen