Hand, Herz, Heimspiel

mD siegt bei den Nordstars

Am Sonntag waren die Jungs der männlichen D-Jugend um 17 Uhr zu Gast bei den HSV Nordstars in Vinnhorst. Wir begannen sehr gut und wurden schnell mit einer Führung belohnt. Diese Führung konnten die Burgdorfer bis zur Pause auf 13-17 ausbauen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir einige Schwierigkeiten, da das Freilaufen nicht mehr wie zu Beginn fortgeführt wurde. Die Nordstars kamen auf zwei Tore heran. Burgdorf fing sich schnell wieder und gab die verdiente Führung bis zum Ende des Spiels nicht mehr ab. Somit hieß es am Schluss 28-26 für die TSV. Auswärtssieg! Die Burgdorfer nahmen die ersten "richtigen" Punkte mit nach Hause!
Beste Burgdorfer Werfer waren Manuel Ortega und Lennard Newe mit jeweils 11 Treffern.

Donnerstag, 22. Februar 2018

Designed by elutions IT-Systemhaus