Hand, Herz, Heimspiel

mB OL Vorrunde: Gelungener Auftakt

TSV Burgdorf - TuS Bothfeld 50:23 (22:10)

In einem etwas einseitigen Spiel erledigte die 1. männliche B-Jugend ihre Pflichtaufgabe ordentlich.

Unter den Augen des kommenden Gegners Lüneburg ließen die Spieler von Beginn an keinen Zweifel daran, dass sie die Aufgabe gegen den Nachbarn positiv erledigen wollten. Schon in der 9. Minute stand es 9:1 für die TSV. Auch danach spielte das Team weiterhin konzentriert und der Vorsprung wuchs Dank einer geschlossenen und guten Mannschaftsleistung immer weiter an. Wenn denn etwas zu kritisieren gab, dann die gelegentlich etwas unkonzentrierte Leistung in der Abwehr. Insgesamt aber ein guter und seröser Auftritt.

 

Zum Spielprotokoll mit Torschützen:  

https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=MeetingReportHBFOP&meeting=6295849&etag=796ff6b8-7307-43c6-b0d0-3f371f0bf01f

 

Freitag, 19. Oktober 2018

Designed by elutions IT-Systemhaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen