Hand, Herz, Heimspiel

HVN Beachhandball

Beide Torhüter kommen vom TSV Burgdorf

Am 01.05.2019 fand das erste Sichtungstraining vom HVN für Beachhandball der Jahrgänge 2004/2005 weiblich / männlich in Hannover statt. Von der TSV Burgdorf sind zwei Torhüterinnen an den Start gegangen. Finja Kubertin und Fabienne Hagemann stellten sich der ersten Sichtung durch den HVN.
Am 03.Mai fiel nun die Entscheidung, dass beide Torhüterinnen nun zum 15-er Kader des HVN (Stützpunkt Hannover) gehören.
Von nun an findet für die Talente alle 14 Tage das Stützpunkt Training in Herrenhausen statt. Für Anfang August ist ein Tageslehrgang in Verden geplant.
Wir wünschen beiden Spielerinnen viel Spaß und Erfolg.

Beach 2019

Montag, 22. Juli 2019

Designed by elutions IT-Systemhaus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen