Herren IV bedankt sich beim Trikotsponsor

Pünktlich zur neuen Saison präsentiert sich die #feartheHerren in neuem Gewand. Unser Hauptsponsor, der „TagesPflegePunkt Lachendorf“, Teil von „Der PflegePunkt GmbH“ in Hannover, hat der Mannschaft einen brandneuen Trikotsatz spendiert.
Schon beim Auftaktspiel gegen den TuS Empelde trug die Mannschaft stolz die neuen Trikots von Ausrüster JerseyBoys. Den ersten Einsatz wollten sich auch Christine Terczewski (Einrichtungsleitung) und Anita Lubos (stellv. Pflegedienstleitung) nicht entgehen lassen und posierten mit den Jungs fürs Mannschaftsfoto. Die Vierte bedankte sich unter anderem mit einem gerahmten Trikot für die Unterstützung und hofft, in Zukunft viele Erfolge mit dem PlegePunkt-Logo auf der Brust zu feiern.