Letztes Heimspiel der A-Junioren

Im finalen Heimspiel der Pokalrunde 3 wollen unsere A-Junioren den noch fehlenden Punkt, der die endgültige Viertelfinalqualifikation bedeutet, holen. Am Samstag, ab 16.20 Uhr, soll dieser Zähler im Heimspiel gegen TuSEM Essen geholt werden. „Damit wäre zumindest Platz zwei in dieser Staffel gesichert, ob es eventuell sogar noch zu Rang eins reichen kann, liegt leider nicht mehr in unserer Hand“, so Trainer Vincent Marohn. Sollte sich die Chance ergeben, will seine Sieben diese auch nutzen und auch zwei Wochen später nochmal alles reinhauen um bei Angstgegner GWD Minden zu punkten. „Wir haben zwar ein paar angeschlagene Akteure im Kader, sollten aber stark genug sein, um als Sieger vom Feld zu gehen“, so der Coach.
Für dieses Spiel ist der Vorverkauf angelaufen. Tickets können online unter TSV Burgdorf – TuSEM Essen A-Jugend-Bundesliga Pokalrunde 3 | Handballticket ab sofort erworben werden.