wB1: Mühsam, aber 2 wichtige Punkte

17:11 (6:4)
Was war das 🙈?: Bis zur 11. Spielminute stand es gerade mal 1:1…! Unsere Defensive stand zwar top, vorne wollte und wollte der Ball aber einfach nicht den Weg ins Tor finden. Und auch bis zum Halbzeitpfiff erspielten wir nur eine magere 6:4 Führung. Die Nervosität war uns im Torabschluss leider komplett anzusehen.

Glücklicherweise lief die 2. HZ offensiv dann etwas besser und defensiv ließen wir nicht nach, sodass wir am Ende 2 wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft verbuchen können. Wir haben es also immer noch in der eigenen Hand beim letzten Spieltag die Verbandsliga-Meisterschaft klar zu machen. Es geht also Sonntag um alles: Anpfiff ist am 28.04 um 13 Uhr in Rosdorf. Bitte unterstützt uns wieder zahlreich, wir brauchen Euch !!!