Dritter Sieg – U17 bleibt in der Jugend-Bundesliga vorne dabei

Heute stand das Heimspiel gegen die Mannschaft des MTV Braunschweig an und unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine starke Leistung. Bereits in den ersten fünf Minuten setzten wir ein klares Zeichen und erspielten uns eine beeindruckende 6:0-Führung.
Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir den Vorsprung weiter ausbauen. Nach 20 Minuten lagen wir bereits mit 10 Toren vorne. Zur Halbzeitpause stand es 23:14 für uns.
Der Start in die zweite Halbzeit verlief allerdings etwas holprig. Unsere Angriffe wurden zu überhastet abgeschlossen, wodurch wir keine guten Abschlüsse erzielten. Doch trotz dieser kleinen Schwächephase geriet das Spiel zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Nach 40 Minuten hatten wir den Vorsprung wieder auf 10 Tore ausgebaut.
In der Schlussphase konzentrierten wir uns darauf, die Führung zu verwalten und das Spiel kontrolliert zu Ende zu bringen. Am Ende stand ein verdienter 41:28-Sieg auf der Anzeigetafel. Für uns geht es am 6. Oktober (16 Uhr) mit dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin Reinickendorf weiter. Es ist das Spitzenspiel des vierten Spieltags, wobei wir als Zweiter den Tabellenführer empfangen. Beide Mannschaften sind noch ohne Punktverlust

Facebook
Twitter
WhatsApp