MINIS

UNSERE JÜNGSTEN

SAISON 2022/2023

Heute möchten wir uns als neues Trainerteam der Minimannschaften der TSV Burgdorf vorstellen.

Wir, das sind Jan, Clemens und Lisa. Wir spielen alle seit Jahren in unterschiedlichen Jugendmannschaften der TSV. Im Mai haben wir begonnen, neue Minimannschaften zu formen.

Diese bestehen aktuell aus 17   

 Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 2013 und jünger. Mit viel Spaß und Spielideen versuchen wir, die Kinder an den Handballsport heran zu bringen. Nichtsdestotrotz würden wir uns über weitere Neuzugänge – besonders Mädchen – freuen. Pro Jahrgang reicht es noch nicht für eine Mannschaft, da wir noch zu wenige Kinder sind.

Wir trainieren jeden Montag von 16 bis 17 Uhr in der kleinen Gymnasiumhalle am Berliner Ring (frühere „Orihalle“).

Wir freuen uns auf Euch!

Berichte

Derby in Anderten für die mA

Unsere A-Junioren wollen sich von der ersten Niederlage in der Pokalrunde nicht beirren lassen. „Unsere Leistung gegen GWD Minden war schlecht“, sagte Trainer Vincent Marohn.

Weiterlesen »

KONTAKT

Trainer

Lisamarie Graich

Jan Andreas

Clemens Vanreier

Social Media