TKJ Sarstedt – TSV Burgdorf II
Halbzeit 15:9 – Endstand 27:21
Am Sonntag Abend reisten wir nach Sarstedt. Die Mannschaft war uns gänzlich unbekannt, da sie aber in der Tabelle ähnlich dastanden wie wir, erwarteten wir ein spannendes Spiel.
Unsere ersten Angriffe waren vielversprechend, jedoch mischten sich dann technische Fehler und Fehlwürfe in unser Spiel und wir rannten uns in Sarstedts Abwehr immer wieder fest. Da unsere Bank voll war, konnten wir immer wieder durchwechseln, doch leider brachte das nicht den gewünschten Aufschwung. Zu hektische Abschlüsse unsererseits brachten den Gegnerinnen einige Gegenstöße und schnelle Angriffe ein.
Unsere Abwehr stand übers ganze Spiel nicht wie gewohnt, Absprachefehler und zu langsame Beine rissen immer wieder Lücken auf, die die junge Sarstedter Mannschaft gut zu nutzen wusste. Mit einem 6-Tore Rückstand gingen wir in die Pause. Aus der kamen wir engagiert und motiviert wieder heraus, erkämpften uns hinten einige Bälle und spielten vorne stellenweise wieder unser Spiel. Die Fehlerquote blieb aber leider recht hoch, daher liefen wir die ganze Halbzeit dem Rückstand hinterher und konnten trotz kämpferischem Willen keinen Boden mehr gut machen.
Somit lassen wir die 2 Punkte in Sarstedt und gehen mit klaren Aufgaben in die nächsten 2 Trainingswochen, um dann am 01.12. gehen den HSC frei aufspielen zu können.
Danke an unsere mitgereisten Fans für die Unterstützung!