A-Jugend empfängt den ASV Hamm

Unsere A-Junioren wollen in der Pokalrunde ihre gute Ausgangsposition behalten. Im Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen soll am Sonnabend um 16.30 Uhr in der Gudrun-Pausewang Halle der dritte Sieg im dritten Spiel erfolgen. „Wir haben in der Pause zwischen den Jahren gut gearbeitet und gehen optimistisch in die nächsten Spiele“, sagt Trainer Vincent Marohn. Ziel der Mannschaft ist das Erreichen des Final Four. Dazu muss am Ende der Pokalrunde Rang eins oder zwei herausspringen und auch die folgenden Achtel- und Viertelfinalspiele gewonnen werden. „Wichtig ist, dass wir jedes Spiel mit der notwendigen Einstellung angehen und einen Schritt nach dem anderen machen“, fordert der Coach einen konzentrierten Auftritt. Zwar fehlen dem Spitzenreiter mehrere Stammspieler, aber an der Zielsetzung ändert das nichts. „In das Spiel gegen Hamm gehen wir als Favorit. Das müssen wir bestätigen“, so Marohn.
Für Zuschauer besteht die Möglichkeit im Vorfeld Tickets zu kaufen. Hier der Link zur Onlinebuchung: https://diginights.com/event/2023-01-14-tsv-burgdorf-asv-hamm-westfalen-a-jugend-bundesliga-pokalrunde-3-gudrun-pausewang-schule