mA mit Niederlage gegen GWD

Jetzt hat es auch unsere A-Jugend erwischt. Nachdem die ersten vier Spiele in der Bundesliga-Pokalrunde gewonnen werden konnten, hat es nun die erste Pleite gegeben – und zwar eine heftige. Mit 34:41 (15:18) unterlag die Mannschaft vor Trainer Vincent Marohn in eigener Halle GWD Minden. Mit der von den Gästen praktizierten Deckungsvariante kamen die TSV-Akteure nie zurecht, produzierten Fehler wie selten gesehen. Nicht einmal konnte der Recken-Nachwuchs selbst in Führung gehen, obwohl es dazu mehrfach Gelegenheit gab. „In den entscheidenden Momenten waren wir nicht da“, sagte Marohn, „GWD war griffiger und wacher.“ Seine Sieben muss diese Pleite nun analysieren und sich am kommenden Samstag im Derby beim TSV Anderten deutlich besser präsentieren.
Die TSV spielte mit: Nils Waterstrat, Kaleb Lischka; Fynn Unger (9), Johannes Thiel (7), Renke Rohrweber, Paul Heldermann (je 4), Luis Rodriguez, Kjell Kothe (beide 3), Jarne Aust, Thorben Marx (beide 2), Paul Perl, Bela Wellmann, Mika Hoyer, Noah von Berg.