Damen: Keine Chance beim Meister

Die Geschichte unseres letzten Saisonspiels beim MTV Rohrsen ist leider schnell erzählt.

Wir hatten uns vorgenommen noch einmal eine Leistung wie im Hinspiel auf die Platte zu bringen, leider waren wir am Samstag zu keinem Zeitpunkt in der Lage das Vorgenommene auch umzusetzen. Nach 8 Minute lagen wir bereits mit 7:1 zurück, in der Folge konnten wir uns kurzfristig stabilisieren und waren beim Stand von 11:8 drauf und dran im Spiel anzukommen (16. Spielminute). Es blieb leider ein kurzes Aufflackern und bereits zur Pause war das Spiel beim Stand von 23:10 für Rohrsen entschieden.

Die zweite Hälfte war eine einzige Party des Meisters und Aufsteigers, der lautstark von der Tribüne unterstützt wurde. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir Zugriff auf das Spiel und stand eine am Ende schmerzhafte und auch in der Höhe verdiente 41:21-Niederlage.

Unterm Strich bleibt trotz dieses Spiels eine gute und Saison unserer noch jungen Mannschaft, die es nach 2 Aufstiegen in Folge auf Anhieb schaffte, sich in der Landesliga zu etablieren und einen fantastischen 6. Platz zu erobern. Glückwunsch nach Rohrsen zum verdienten Aufstieg.

Folgende Spielerinnen waren gegen Rohrsen im Einsatz: Noa Schmalstieg, Caecilia Schneider, Sarah Schulz, Lisa Gronau, Lea Flemming(leider nur auf der Bank), Lena Gehrmann (1), Lena Succow (2), Mira Reuter, Janine Höper (3), Anna Leonberger (2), Melina Einenkel, Paula Weiß (11/3), Isabell Schwanke (2).

Facebook
Twitter
WhatsApp