U15 gewinnt gegen SV Eintracht Hiddestorf

Nach einer langen Punkt-Spielpause konnte die U15 die nächsten zwei Punkte in der Oberliga Staffel Süd einfahren.

Der 34:28 Sieg gegen den SV Eintracht Hiddestorf war nie gefährdet, jedoch taten sich die Jungs der Reckenschmiede schwer das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen.

Ohne Thorben Skerhutt, der bei der U17 im Kader stand und Jano Nikolov der sich am Finger verletzte, war der Kader nicht so breit aufgestellt wie gewohnt.

Die Anfangsphase begann mit einem munteren Tore werfen, sodass sich unsere Jungs erst nach dem 9:9 auf 14:9 absetzen konnten. Zur Halbzeit stand es 16:10 und es wurde vom Trainer Koray Ayar das noch fehlende Tempo moniert.

In der zweiten Spielhälfte konnten die ersten zwei Treffer von den Burgdorfern verbucht werden, sodass sich die Jungs auf acht Tore absetzen konnten. Leider führten technische Fehler und ungenaue Würfe dazu, dass der Abstand nicht weiter ausgebaut werden konnte und das Spiel mit einem 34:28 endete.

,,Wir haben deutlich zu viele Fehler im Aufbauspiel gemacht und waren im Kopf nicht bereit eine noch bessere Leistung auf die Platte zu bringen. Das war nicht zufriedenstellend und ist nicht unser Anspruch‘‘, so Trainer Koray Ayar nach dem Spiel.