U16 Sieg gegen den Tabellenführer

In der Verbandsliga Nord konnte unsere U16 mit einem klaren 41:32 gegen den Tabellenführer der HSG Schwanewede/Neuenkirchen gewinnen.

Die Anfangsphase war von beiden Seiten mit einer guten Spieldisziplin geführt worden, jedoch mussten die Jungs der Reckenschmiede ab der 10. Spielminute verletzungsbedingt auf ihren Spielmacher Luke Fechner verzichten.

Nach der Verletzung wollte sich das junge Team von Trainer Darian Arndt nicht abschütteln lassen und ging mit einem knappen 16:18 Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit waren es vor allem die U15 Spieler Julius Nemitz und Lennart Jakob, die sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff das Team nach vorne pushten. Auch Hamza Hassaan konnte mit vielen Treffern aus der Fernwurfdistanz zur zwischenzeitlichen zehn Tore Führung beitragen.

Nach einer sehr disziplinierten und guten Leistung nach 50 Spielminuten wurde das Spiel mit einem 41:32 abgepfiffen.

COMEBACK STRONGER LUKE!