wB2: Sieg mit bitterem Beigeschmack

An einem schön sonnigen Sonntag durften wir die Gäste aus Misburg vor einer gut gefüllten Tribüne begrüßen. Etwas zu spät – aber immerhin mit dem richtigen Schiedsrichter – konnten wir die Partie beginnen. Die Mädels aus Misburg machten es uns nicht so ganz so leicht und so mussten wir hart für unsere Tore arbeiten um die zu Anfang noch knappe Führung zu verteidigen.
Zum Ende der ersten Halbzeit ließen auch bei uns etwas die Kräfte nach es schlichen sich die ein oder andern Fehler ein. Zur Halbzeit konnten wir uns dann mit 3 Toren Vorsprung in die Pause retten.

Die zweite Halbzeit spielten unsere Mädels allerdings sehr befreit. Mit der gewonnen Sicherheit konnten wir nun dann auch die ein oder andere spielerische Variante ausprobieren. Auch für die Mädels die sonst viele Spielabteile haben konnten wir heute überwiegende Ruhepausen einbauen und den „jungen Hüpfern“ mehr Spielerfahrung geben. 10 Minuten vor Schluss dann der Schockmoment. @mia.mlgw verletzt sich bei einem Tempogegenstoß ohne Fremdeinwirkung und kann nicht mehr weiter Spielen. Noch liegt uns keine Diagnose vor aber wir drücken an dieser Stelle schon mal die Daumen und hoffen, dass sie bald wieder dabei bist.

Nach so einem Ereignis rutscht auch der klare Sieg in den Hintergrund.

Es spielten: Marilena (7), Enya (5), Marta (4), Lena und Tete (je 3), Mia und Klara (je 2), Rieke, Toni, Sophia und Stina (je 1), Hanna, Hanna und Finja.