Unsere wD-Mädchen trafen heute auf TKJ Sarstedt II und hatten es von Beginn an schwer. In der ersten Halbzeit konnten wir nur schwer ins Spiel finden und erzielten das erste Tor erst in der 16. Minute.
In der Abwehr zeigten die Spielerinnen solide Ansätze, jedoch fehlte im Angriff das richtige Mittel, um konsequent Torgefahr zu erzeugen. Oftmals wurde der Ball hin- und hergespielt, ohne dass eine klare Torchance entstand. Hier zeigte sich, dass den Mädels noch der Zug und der Mut zum Tor fehlt.
Nike im Tor hielt zahlreiche Bälle und verhinderte damit ein noch deutlicheres Ergebnis. Um in zukünftigen Spielen erfolgreicher zu sein, gilt es vor allem am Selbstbewusstsein zu arbeiten, damit das Spiel nach vorne souveräner gestaltet werden kann.
Das nächste Spiel findet am 30.11. in der Burgdorfer RBG-Halle um 10 Uhr gegen den Lehrer SV statt. Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung von den Zuschauerrängen. Mit konzentrierter Leistung und mehr Mut im Angriff wollen sie dort zeigen, was sie draufhaben und eine stärkere Leistung auf das Spielfeld bringen.