wB: Siegesserie ausgebaut

Am heutigen Vormittag begrüßten wir die HSG Wacker Osterwald/SchloRi im eigenen Wohnzimmer.
Schon vor dem Beginn war klar, heute würde es sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wehtun, denn die Gäste sind bekannt für ihre starke Körperbetonte Abwehr.

Die ersten 5 Minuten gelang uns ein absoluter Traumstart mit einem 4:0-Lauf. Bis zur 12 Spielminute konnten wir uns sogar mit einem 8:2 absetzen uns so mehr oder weniger alle Zeichen auf Sieg stellen. Die Abwehr machte im Zusammenspiel mit unserer Torfrau heute genau da weiter wo sie das letzte Mal aufgehört hatte. Es wurde Beton angerührt und vorne mit viel Bewegung und Zug zum Tor eine Hütte nach der anderen gemacht. Trotz drei angeschlagener Mädels im Kader zeigten heute alle ihren Kampfgeist und absoluten Einsatz. Völlig verdient gelang es uns abermals die Gegner bei unter 10 Gegentoren zu halten und mit einem Polster von 5 Toren Luft zu schnappen.

In der zweiten Halbzeit legten alle noch einmal eine Schippe drauf. Zeitweise konnten wir mit einem 9 Tore-Vorsprung davon ziehen und somit die letze Viertelstunde nutzen um spielerisch und Personell noch ein paar Dinge auszuprobieren. Absolut verdient gewinnen wir das Spiel mit 21:15 und sichern uns die nächsten 2 Punkte.

Es spielten: Klara H. (8), Marilena R. (6), Lena S. und Enya E. (je 2), Theresa R., Antonia M. und Luise D. (je 1), Hanna K., Hanna B.-K., Sophia T., Lioba S., Daria F., Marla H. und Ronja S.

Stina-Sophie A. auf der Bank

Facebook
Twitter
WhatsApp