TSV-Jubiläumsturniere: Ohne sie nicht möglich

Die 6 Jubiläumsturniere „100 Jahre Handball der TSV Burgdorf“ sind gespielt! Wir haben viele schöne Spiele gesehen mit Einsatz, Spielfreude und Spaß – von C-Jugend bis Herren!

Ohne die fleißigen Hände vor und hinter den Kulissen wären die Turniere so nicht möglich gewesen. Zuallererst möchten wir ausdrücklich den Schiedsrichtern danken, die trotz der zum Teil hohen Temperaturen die Spiele souverän geleitet haben. Vorneweg Jan, der nicht nur auf dem Feld alles gegeben hat, sondern auch im Hintergrund dafür sorgte, dass genügend Schiedsrichter überhaupt vor Ort war. Und natürlich Franzi, die als A-Jugendliche auch gestandenen Herren immer die richtige Richtung wies;).

Die Hürden der Spieltechnik umschifften wir mit Peter und Jörg und dank Chrissel und Eike konnten eine Menge Sponsoren gewonnen werden. Danke an alle Sponsoren, die uns so großzügig unterstützt haben: Avacon, htp.net, Leornado-Hotel, Miniaturland Hamburg, Parlasca, Rossmann, Vamos Eltern-Kind-Reisen und VGH-Versicherungen!

Und besonders die siegreichen Mannschaften freuten sich über die Recken-Gutscheine: Wirklich großartig war, dass Hannes trotz freiem Wochenende bei der Siegerehrung der wC-Jugend dabei war und so den Recken-Gutschein persönlich übergeben hat!