wB 2 startet mit Sieg in die neue Saison

Die neue (alte) wB2 spielt in dieser Saison mit einem sehr schmalen Kader. Mit nur 9 B-Spielerinnen werden wir die Verstärkuung durch unsere wC-Jugend brauchen. Wir freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit mit unseren jüngeren Mädels

Wir starten mit einem Heimspiel gegen die SG Misburg in die neue Saison. Letzten Sonntag hieß es trotz magerer Vorbereitung, auf geht’s: Anfangs kamen wir nach der langen Pause durch die Sommerferien nur schwer in Gang, aber unser Spiel wude immer flüssiger. Die ersten Minuten verliefen sehr ausgeglichen. Wir konnten uns dann aber mit einer gut aufgelegten Rieke etwas absetzen.
Nach der Halbzeit mussten wir nach einer roten Karte – und 10 Sekunden später mit einer 2 Minuten-Strafe – gegen uns kräftig schütteln. Mit nur 4 Spielerinnen versuchten wir unser Tor zu vernageln, was uns ganz gut gelang: Mit nur 2 Gegentoren und 2 Toren für uns haben wir diese Misere überstanden. Es ging weiter auf und ab,wobei sich auch unsere wC-Spielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen konnten.
Wir siegten sicher und freuen uns nächsten Sonntag auf unser erstes Auswärtsspiel in Langenhagen.