wA: Souveräner Sieg im ersten Heimspiel

Nach der Niederlage im Stadtderby wollte die wA-Jugend endlich die ersten beiden Punkte in heimischer Halle erzielen. Das zeigten die Mädels auch direkt mit einem starken 5:0-Start. Jedoch schalteten wir direkt danach in den Sparmodus und ließen Heidmark wieder rankommen. In der 21. Minute glich Heidmark zum 10:10 aus und ging daraufhin sogar in Führung. Das war wohl der Weckmoment für die Mannschaft. Von da an ging es nur noch in die eine Richtung.

Die 2. Halbzeit spielten wir souverän runter. In der Abwehr zeigten wir deutlich bessere Körpersprache und viel mehr Beweglichkeit, sodass wir das Spiel mit 38:25 für uns entscheiden konnten.

Das nächste Spiel gegen Komet Arsten findet am 09.10 um 15 Uhr in der GPS-Halle statt.