wC1: Auswärtssieg in Sarstedt

Heute waren wir zu Gast beim TKJ Sarstedt. Das Hinspiel endete mit einer Punkteteilung zwischen uns und unseren Tabellennachbarn (TSV Platz 4, TKJ Platz 5). Dieses Mal wollten wir allerdings die Punkte unbedingt mitnehmen und damit den 4. Platz in der Tabelle sichern.

Die erste Halbzeit zeigten sich unsere Mädels kämpferisch und konnten viele Bälle gewinnen, sodass wir mit einem Vorsprung von 12:16 in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir weiterhin unsere Gegner zu technischen Fehlern zwingen. Aber auch bei uns zeigte sich der Fehlerteufel und wir mussten bis zum Ende alles geben. Schlussendlich konnten wir das Spiel mit 31:35 für uns entscheiden und die 2 Punkte mit dan nach Hause nehmen. Der nächste Schritt vom Endspurt ist gemacht.

Es spielten: Lea (9), Milla (7), Maxi (6), Enya (4), Tete und Lulu (je 3), Marilena (2), Sophia (1), Mia (TW), Marta, Hanna K., Toni, Klara, Jonna